Einen lieben Sonntagsgruß

 

 

zwischen Schränke ausräumen und Heizkörper streichen ~ ein Sonntagsgruß für Euch 

Die Renovierungsarbeiten gehen weiter ~ Neuer Fußboden kommt  in 3 Zimmer und Flur rein.

Das Wetter ist nicht so ganz toll heute bei uns und so widme ich mich der Renovierungsarbeit.

12 Antworten auf Einen lieben Sonntagsgruß

  • ute42 sagt:

    Danke für den hübschen Sonntagsgruß.
    Auch bei uns ist das Wetter eher zum Renovieren geeignet als zum Spazierengehen.

    • Frau Herzlich sagt:

      Jetzt wäre das Wetter zum Spazierengehen ~ aber die Arbeit ruft ~ leider.

      Und ich möchte auch endlich mal fertig werden und die Wohnung sollte auch mal wieder aufgeräumt aussehen :bye:

      LG
      Kathrin

  • moni sagt:

    Auch Arbeiten macht bei schönem Wetter mehr Spaß, gell, aber man kann es ja nicht ändern. Hoffenwir also, dass bald mal alles passt: Wetter und die Zeit, es zu genießen!
    Liebe Grüße
    moni

    P.S.: Die perfekt zweifarbigen Rosen sehen herrlich aus!

    • Frau Herzlich sagt:

      Ja Moni ich hoffe irgendwann ist alles fertig ~ aber das dauert noch.

      Neuer Boden verlegt ist ja schnell ~ aber wieder alles ausräumen, Schränke u.s.w.

      und dann wieder einräumen ~ das hält dann wirklich lange auf.

      Aber vielleicht bekomme ich ja wieder Hilfe ~ von demn TinkaCats mit Vorarbeiter Schjo Schjo.

      http://blog.glueckskatze-tinka.de/?p=15241

      Liebe Grüße Kathrin

  • Mathilda sagt:

    Dankeschön für diesen zauberhaften Sonntagsgruß und auch dir einen sonnigen Sonntag.
    Mancmal komme ich hierher und dann kann man nicht kommentieren, ist das so gewollt?
    Wenn ja, dann weiß ich Beschid.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    • Frau Herzlich sagt:

      Ja Mathilda das ist gewollt ~ und zwar bei ALLEN Fotoprojekten :bye:

      da gibt es dann eine süßes kleine Pixelraupe ~ die fordert dich zum ” Hier weiterlesen ” auf :lach:

      und dann kanst du auch kommentieren *lach* :danke:

      Liebe Grüße Kathrin

  • Terragina sagt:

    Was für superschöne Rosen – danke schön für diesen hübschen Sonntagsgruß. Und bezüglich des Fußbodens möchte ich nicht mit Dir tauschen und wünsche Dir, dass alles planmässig über die Bühne geht. Du hast mein vollstes Mitgefühl.

    Und hinterher ist´s dann richtig toll und aufgeräumt – freu` Dich jetzt schon drauf!

    Liebe Grüße von Kerstin

    • Frau Herzlich sagt:

      Ach Kerstin ~ eigentlich renoviere ich ganz gerne :lach:

      wenn ~ tja wenn dieses blöde aus und einräumen der Schränke & Co nicht wäre :mies:

      Und den Fußboden, den legt ja mein Junior.

      Aber Danke :danke: für dein Mitgefühl.

      Liebe Grüße
      Kathrin

  • Was für ein wunderschöner Strauß. Den hätte ich auch sofort zum Fotomotiv gemacht. Danke fürs Zeigen :danke:

  • Rewolve44 sagt:

    Das ist ja ein wunderschöner Blumenstrauß.
    Dann wünsche ich dir viel Glück bei der Renovierung und das dass Wetter bald besser wird.

    Lg,
    Rewolve44

    • Frau Herzlich sagt:

      Danke Barry, ich fand ihn auch so schön, daß ich ihn euch einfach zeigen mußte.

      Jetzt wird ja nur ein neuer Fußboden verlegt und das macht mein Junior

      für mich bleibt nur Schränke aus und einräumen :mies:

      Besseres Wetter wäre nichtr schlecht ~ hast du einen guten Draht nach OBEN ?

      Ganz liebe Grüße
      Kathrin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

:Miez2: 
:Miez2:
:Miez1: 
:Miez1:
:cats: 
:cats:
:Miez3: 
:Miez3:
:geschenk: 
:geschenk:
:herzl: 
:herzl:
:kaffee: 
:kaffee:
:ballcat: 
:ballcat:
:rose: 
:rose:
:rainbow: 
:rainbow:
:moin: 
:moin:
:torte: 
:torte:
:in.love: 
:in.love:
:dog: 
:dog:
:mies: 
:mies:
:stop: 
:stop:
:cats1: 
:cats1:
:dog1: 
:dog1:
:lach: 
:lach:
:cold: 
:cold:
:sunsmiley: 
:sunsmiley:
danke: 
danke:
:freu: 
:freu:
:mail: 
:mail:
:Bussi: 
:Bussi:
:weihnachten1: 
:weihnachten1:
:nikolaus2: 
:nikolaus2:
:schneemann1: 
:schneemann1:
:schneemann2: 
:schneemann2:
:nikolaus: 
:nikolaus:
:Miez4: 
:Miez4:
:Sonnenschein: 
:Sonnenschein:
:regen1: 
:regen1:
:Regen: 
:Regen:
 
♥ Das sind wir ~ die TinkaCats ♥

Norwegischer Waldkater Muckele ~ Sibirischer Kater Schjo Schjo, Neva Masquerade Kater Sammy & die Lütten Nyack & Nakia von Weyer ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alle meine Fotos auf diesem Fotoblog unterliegen dem deutschen Urheberrecht !
Und dürfen NICHT kopiert werden

♥ Keine Haftung für externe Links ♥

Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.

❤️ Tinka ~ Forever in My Heart ❤️

Glückskatze Tinka † 26. Juli 2005

❤️ In loving Memory of Carlo ❤️

Kater Carlo † 26. November 2007

❤️ Eine Kerze für meine Angel ❤️

❤️ Unforgettable~Engelchen Josy ❤️

Pudelmädchen Josy † 17. Juli 1997

♥ Wir sind Barfer ♥
♥ Brummbär Muckele ist krank ♥

Katzenfreunde fragen nach, wie es Muckele geht, hier kann man es nachlesen ~ Bild anklicken

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schutzengel von Nilay & Punani

♥ Das war am ... ♥
  • 30.07.2014 Ups, an diesem Tag gab es leider keinen Beitrag
♥ Meine Orchideen & Puschen ♥
♥ Meine Gardenia & Kamelien ♥

Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail

Schließe dich 23 anderen Abonnenten an

♥ Kathrin’s Photo Pictures folgen ♥
♥ Blog Kategorie ♥
♥ Meine 4Jahreszeiten Bilder ♥

♥ 4Jahreszeiten Photo Projekt ♥
♥ Black and White Projekt 2014 ♥
♥ Wir suchen ein neues Zuhause ♥

Photos von Katzen der Katzenhilfe auf meinem Blog

♥ Kramen in der Erinnerungskiste ♥
♥ Wetter im Süden & im Norden ♥
♥ Blog ist online seit 27.12.2009 ♥
♥ Hier sind wir eingetragen ♥

Ebuzzing - Top Blog - Tiere