Projekt "Textur 2011"

Eeeendlich geht es los ~und hier ist auch schon mein Texturbild für den Januar. und das Original Foto.

Diese Textur Bilder machen mir unheimlich viel Spass.

KLICK MACHT BILDER GROSS


 

So hier kommt mein Februar Textur ~ Bild

Fotografiert habe ich den Pelikan im Zoo

Mein März Textur  ~ Pfingstrose aus unserem Garten

Meine  April Textur ~ steht vor dem Anne Frank Haus

 

Meine Mai Textur ~ Mai Schwan in der Günther ~ Klotz ~ Anlage

Im Juni  gibt es nur paar Blömchen bei mir zu sehen

Für den Juli mußte wieder ein Schwan Modell stehen

Für den August gibt es sonnengelbe Blumen  ~ wenn wir schon keine Sonne haben

 

Für den September mußte meine Maxillaria tenuifolia Modell stehen

Für mein Oktober Texturbild ~ habe ich ein Foto von meiner Heimatstadt Hamburg genommen

Meine November Textur habe ich im Botanischengarten fotografiert

Für die Dezember Textur ~ habe ich diese Figur im Zoo fotografiert

Das könnte auch interessieren ~ mein 1. Texturbild

34 Antworten auf Projekt "Textur 2011"

  • Rewolve44 sagt:

    Echt der Hammer das schaut richtig super aus, man sieht das es dir Spass macht.
    Man glaubt gar nicht was man mit Texturen so verändern kann, ich finde es super spannend so schaut ganz anders aus.

    Lg,
    Rewolve44

  • Yvonne sagt:

    Ja das finde ich auch, ich schließe mich Rewolve an…. Gefällt mir sehr gut!

  • Angie sagt:

    Wow, das ist dir richtig toll gelungen!!
    LG
    Angie

  • Soni sagt:

    Super schön geworden, die Farbe der Rosen gefällt mir besser als auf dem Originalfoto.

    LG Soni

  • Gabi sagt:

    Sieht das Klasse aus – so schön vintage! ;o)
    Hach – ich glaube, ich muss auch gleich mal nach ‘nem passenden Foto suchen!!!
    Das Anschauen macht Lust auf’s Ausprobieren. :o)
    LG Gabi

  • Hallo Kathrin, ganz toll ist dein Texturbild geworden! Ich mache ja auch mit. Mein erstes Übungsstück sieht fast gleich aus :) Aber ich muss noch etwas weiter üben.
    LG Esther

  • Lucie sagt:

    Wow, das gefällt mir sehr gut!
    Ich bin an meinem noch Bild noch am werkeln! ;-)

    Guten Jahres- und Wochenstart wünsch ich dir!

    LG Lcuie :-)

  • Anne sagt:

    Hallo Frau Herzlich – das stimmt schon – Texturen machen wirklich Spaß, vielleicht weil man selber sehr oft total überrascht ist, was aus den Ausgangsbildern wird, wenn man sie mal mit Texturen vergesellschaftet hat :-)

    Deine Rosen sehen jedenfalls sehr verändert aus, schon die Farbe ist eine ganz andere und ich finde, die Textur hat das Bild bestimmt nicht zum Nachteil verändert. Muss aber sagen, dass mir das Ausgangsbild auch gefällt.

    LG, Anne

    • Hallo Anne,

      ja das stimmt ~ die Textur verändert das Foto total

      aber es gefällt mir so viel, viel besser.

      Die Farben sind einfach toll.

      LG
      Kathrin

  • Julia sagt:

    Ich bin im Textur-Besichtigungs-Modus :sweat:
    Deine ist ja auch toll geworden!! Mir gefällt die neue Farbe der Blüten durch die Textur besonders gut!

    Lieben Gruß,
    Julia

  • Diamantin sagt:

    Gefällt mir sehr gut. Dein schönes Motiv hast Du gewählt.

    Lg Anett

    P.S. Ich hab ein Foto-Programm gefunden, wo ich mein Bild in den Rahmen bekomme. *freu*

  • Diamantin sagt:

    Gefällt mir gut mit dem Pelikan.

    Lg Anett

  • Rewolve44 sagt:

    Super Motiv der Pelikan und es ist wunderschön geworden das Textur Bild, was mir besonders gut gefällt ist das der Pelikan jetzt so golden glänzt.

    Lg,
    Rewolve44

  • Kerstin sagt:

    Es ist ganz deutlich zu sehen, wie viel Spaß Du an dieser Technik hast. Tolle Effekte – gefällt mir sehr!

    Und bezgl. des Hinterherhinkens – das geht mir im Moment nicht anders, ich schaffe es einfach nicht mich aufzuraffen und Fotos draussen zu machen. Sehr zum Leidwesen diverser Fotoprojekte. Aber ich kann`s derzeit einfach nicht ändern. :-((

    Viele liebe Grüße & ein schönes Wochenende,

    Kerstin

  • Claudia sagt:

    Traumhaft dein Texturbild, wirklich sehr schön!!

  • Rewolve44 sagt:

    Sehr schön das Blumen Textur Bild, schaut super aus.

    Lg,
    Rewolve44

  • Marianne sagt:

    Die Pfingstrose gefällt mir besonders gut :danke:

    GLG Mariane :moin:

  • Rewolve44 sagt:

    Schaut super aus das Texturbild wieder ganz anders als das Original, tolle Arbeit.

  • Sylvia sagt:

    Du machst aus deinen Texturbildern so etwas mystisch, romantisches … gefällt mir sehr gut!
    LG
    Sylvia

  • Gabi sagt:

    Eine tolle Idee, alle Textur-Bilder zusammen zu zeigen.
    Eine schöne Galerie!
    Liebe Grüße von Gabi

  • Marianne sagt:

    Der Schwan schaut wie ein Zauberwesen aus ♥

  • Rewolve44 sagt:

    Toll der Schwan, diesmal in echt.
    Die Textur passt super dazu finde ich.

    Lg,
    Rewolve44

  • Angie sagt:

    Das wirkt ja witzig, ganz mystisch, tolle Arbeit!!
    LG
    Angie

  • Yvonne sagt:

    Deine Blömchen sehen wirklich toll aus, wie gemalt ;-)

    LG und noch einen schönen Abend

    Yvonne

  • Soni sagt:

    Deine Blümchen sehen als Texturfoto wunderschön aus, super gemacht.

    LG Soni

  • Angie sagt:

    Sehr interessant, dein Augustbild. Sieht aus wie ein ganz altes Foto, toller Effekt!
    LG
    Angie

    • Frau Herzlich sagt:

      ja Du hast recht Angie ~ ist mir noch garnicht aufgefallen :lach:

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit :sonne:

      Liebe Grüße
      Kathrin ♥

  • Rewolve44 sagt:

    Schauen echt super deine nachgereichten Texturbilder, das mit den Blumen gefällt mir besonders gut aber auch das mit den Schwan ist super.

    Lg,
    Rewolve44

  • Rewolve44 sagt:

    Sind wunderschön deine 3 nachgereichten Texturbilder, gefallen mir super.

♥ Das sind wir ~ die TinkaCats ♥

Norwegischer Waldkater Muckele ~ Sibirischer Kater Schjo Schjo, Neva Masquerade Kater Sammy & die Lütten Nyack & Nakia von Weyer ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Alle meine Fotos auf diesem Fotoblog unterliegen dem deutschen Urheberrecht !
Und dürfen NICHT kopiert werden

♥ Keine Haftung für externe Links ♥

Mein Blog enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.

❤️ Tinka ~ Forever in My Heart ❤️

Glückskatze Tinka † 26. Juli 2005

❤️ In loving Memory of Carlo ❤️

Kater Carlo † 26. November 2007

❤️ Eine Kerze für meine Angel ❤️

❤️ Unforgettable~Engelchen Josy ❤️

Pudelmädchen Josy † 17. Juli 1997

♥ Wir sind Barfer ♥

♥ Brummbär Muckele ist krank ♥

Katzenfreunde fragen nach, wie es Muckele geht, hier kann man es nachlesen ~ Bild anklicken

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schutzengel von Nilay & Punani

♥ Das war am ... ♥

♥ Meine Orchideen & Puschen ♥

♥ Meine Gardenia & Kamelien ♥

Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail

Schließe dich 23 anderen Abonnenten an

♥ Kathrin’s Photo Pictures folgen ♥

♥ Blog Kategorie ♥

♥ Meine 4Jahreszeiten Bilder ♥

♥ 4Jahreszeiten Photo Projekt ♥

♥ Black and White Projekt 2014 ♥

♥ Wir suchen ein neues Zuhause ♥

Photos von Katzen der Katzenhilfe auf meinem Blog

♥ Kramen in der Erinnerungskiste ♥

♥ Wetter im Süden & im Norden ♥

♥ Blog ist online seit 27.12.2009 ♥

♥ Hier sind wir eingetragen ♥

Ebuzzing - Top Blog - Tiere